All you love

Über

Erstmal einen wundervollen guten Tag, ich freue mich sehr, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Ich heiße Nathalie, bin derzeit noch Schülerin und wohne im wundervollen Berlin. Das große Interesse an vielen Dingen, brachte mich dazu, einen Blog zu eröffnen, meinen Blog. Dieser Blog wird vermutlich über mehrere Themen sein, zum Einen über Mode und Beauty, aber auch über Schriftstellerei, Kunst, Musik und generell irgendwelche Themen, die mich beschäftigen. Falls ihr Interesse an einem bestimmten Thema habt, könnt ihr mir das gerne Mitteilen. Ich wäre sehr erfreut, wenn dieser Blog auch dazu beitragen könnte, dass ich euch Tipps vermitteln kann, bei diversen Dingen, die ich schon gemacht habe, als auch bei diversen Fehlern. Für Rückmeldungen und Kritik bin ich immer offen. Nun genug des langen Textes und viel Spaß beim Stöbern.

Alter: 19
aus: 14129 Berlin
 
Schule: Dreilinden-Gymnasium in Berlin

Ich mag diese...

Musiker: Stu Larsen
Ed Sheeran
Passenger
Bring Me The Horizon
Slipknot
Sendungen: The Big Bang Theory
Sherlock
How I Met Your Mother
Filme: Forrest Gump
Schauspieler: Benedict Cumberbatch
Hobbies: Gitarre Spielen
Malen



Mehr über mich...



Werbung